Vorträge mit der Schamanin Sinchota

NEUE WEGE IM SCHAMANISMUS

Mit den Krafttieren das innere Kind wecken und heilen

In unserer heutigen Zeit  haben die Menschen durch zu viele Verpflichtungen oft mit Stress und Druck zu kämpfen und die Bedürfnisse sowie unser inneres Kind kommen hierbei viel zu kurz. Dadurch können wir uns selbst verlieren. Krankheiten – körperlich wie seelisch können die Folge sein.

Wie kann die Arbeit mit den sieben heiligen Krafttieren den Menschen hier weiterhelfen?

Über den Zugang zu den Krafttieren können wir das innere Kind wecken und heilen. Das Kind in uns steht für die Verbindung zu unseren tiefen Gefühlen und Bedürfnissen. Die Krafttierarbeit öffnet die Tür zu uns selbst und wir entdecken einen neuen und echten Kontakt zu  unserem inneren Kind. Wir finden zurück zu unserer wahren Natur und zu uns selbst.

Sinchota gibt an diesem Abend einen tiefen Einblick in die heilende Krafttierarbeit, die nicht nur die Tür zu unserem inneren Kind, sondern auch zu unseren schamanischen Quellen zu öffnen vermag. Auf der Trommelreise zum Abschluss des Vortrages wird jeder die Möglichkeit erhalten, einen ersten Kontakt zu seinem inneren Kind aufzubauen. Ihr seid herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

Termine

Dec 2018
05-12-2018

Neue Wege im Schamanismus

Mit den Krafttieren das innere Kind wecken und heilen

Beginn:19:30 Time
Location:
Amara Heilpraktikerschule, Campestraße 7, 38102 Braunschweig

Beitrag: 10 €
mit Anmeldung
Infos und Kontakt: Tel.: 05382-5895262
Email: info@sinchota.de

Weitere Vortragstermine

No entries found