Vorträge mit der Schamanin Sinchota

Neue Wege im Schamanismus

Lass deiner Seele Wurzeln und Flügel wachsen

Mit einer schamanischen Reise der Erweckung des friedvollen Kriegers in dir!

Neue Wege im Schamanismus  helfen uns Menschen, einmal tiefer in uns selbst anzukommen und zu unseren wahren Fähigkeiten zurückzufinden. Wir dürfen uns erden und unserer Seele Wurzeln schenken, indem wir das Heilwissen der Krafttiere nutzen. Sie helfen uns auch, uns aufzuschwingen und uns zu befreien, damit unserer Seele wieder Flügel wachsen. Der friedvolle Krieger in uns hat die innere Mitte gefunden. Wir sind gleichermaßen verwurzelt, bei uns selbst angekommen und frei, unsere Flügel der Seele wieder auszubreiten und dem Licht entgegen zu gehen.
Sinchota wird in ihrem Erlebnisvortrag unter dem Aspekt: Lass deiner Seele Wurzeln und Flügel wachsen, auf das Heilwissen der Krafttiere eingehen und beschreiben wie die Krafttierarbeit für unsere Seele tiefe Heilung bringen kann. Die Krafttiere sind die Medizin der Seele, den friedvollen Krieger in uns zu wecken. Er hat Mutter Erde als nährende Quelle der Kraft und der Liebe angenommen und auch Vater Himmel als eine Quelle des universellen Lichtes, der Erkenntnis und der göttlichen Führung erkannt.
Jeder ist herzlich eingeladen, bei dem Erlebnisvortrag und der schamanischen Reise mit den Krafttieren für die Erweckung des friedvollen Kriegers mit dabei zu sein.

Termine

Es wurden keine Einträge gefunden. Zurück