Vorträge mit der Schamanin Sinchota

Schöpfe wieder aus deinem vollen Potential

Heilungswege im Schamanismus durch die Kraft der Initiation

Mit einer schamanischen Reise der tiefen Herzöffnung

Heilungswege im Schamanismus im Einklang mit den Jahreszeiten sind Initiationen und geben Antworten auf unsere Sehnsucht nach mehr Vollständigkeit und dem Wunsch, wieder aus unserem vollen Potential schöpfen zu können. Der Heilungsweg im Frühling erweckt den inneren Führer und die Kraft der Ahnen wird gerufen. Der Heilungsweg im Sommer belebt den inneren friedvollen Krieger und die Kraft des Herzens wird entfacht. Der Heilungsweg im Herbst öffnet die Pfade des Wissens und der innere Heiler wird geboren. Der Heilungsweg im Winter ist ein tiefes Loslassen und der innere Lehrer darf sich zeigen.

In schamanischen Ritualen zu den Jahreszeiten entfaltet sich die Kraft der Initiation. Sie führt zu einer tiefen Herzöffnung und wir finden zu uns selbst. Wir wissen nun, wo wir herkommen und wo wir hingehen und was unsere Lebensaufgabe ist. Wir sind angekommen – Zuhause bei uns selbst.

Jeder ist herzlich eingeladen über die Heilungswege mehr zu erfahren und mit einer schamanischen Reise eine tiefe Heilerfahrung des Herzens zu machen.

Termine

No entries found

Die Visionsreise durch South Dakota / USA 2018 – eine Abenteuerreise zu den Kraftorten und Kraftplätzen – in Begegnung mit der alten Kultur der Indianer und ihrer Lebensweise

Erlebnisvortrag & Lichtbilder mit Sinchota und Ku Ha

Mit einer Meditation zum Spirit des Landes

Es ist eine spannende Reise mit vielen Abenteuern in Begegnung mit der alten Kultur der Naturvölker Nordamerikas. Wir reisen einfach in Zelten und führen euch zu den Kraftplätzen und alten Kraftorten der Indianer. Hautnah spüren wir die Natur mit Wind und Wetter und erfahren im direkten Kontakt mit den Natives vieles über deren Kultur und Geschichte. Wir suchen die Schlüssel zu unserer eigenen Kraft und Weisheit. Auch die Krafttiere und die Ahnen-Väter und Ahnen-Mütter unterstützen uns dabei, unsere eigenen schlummernden schamanischen Kräfte wieder zu entdecken. Die Reise öffnet uns einen Raum, wo wir – dem Alltag enthoben – uns selbst und unser Herz wieder mehr spüren können und so tiefgreifende Heilung erfahren dürfen.

Mit diesem Erlebnisvortrag wollen wir euch einen Einblick über unsere Visionsreise ermöglichen, die wir einmal im Jahr anbieten. Anhand von Lichtbildern und einer Meditation erhaltet ihr einen lebendigen Eindruck von der Reise, die uns selbst mit unseren eigenen Wurzeln verbinden möchte. Jeder ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

Termine

No entries found

Weitere Vortragstermine

No entries found