Veranstaltungen mit Sinchota

Alle Veranstaltungen

Abgelaufene Termine

Apr. 2022
01.04.2022

Monatsfeuer mit Sinchota und Ku Ha

Feuer zur Unterstützung des Liebes-Lichtnetzes der Erde

Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Ort: Praxis für Mensch und Erde

Beitrag nach eigenem Ermessen.
Mit Anmeldung.
Infos und Kontakt: Sinchota Genzmer
Tel.: 05382-5895262, Email: info@sinchota.de
Online-Anmeldung

Weitere Informationen…

Apr. 2022
13.04.2022

Meditationsabend mit Sinchota über Zoom

Die Heilkraft der Krafttiere auf den Menschen in der Verbindung zu den Chakren. Machtvolle Liebe durch inneren Frieden im Herzchakra mit der Kraft des Büffels

Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Ort: Bei sich zuhause

An diesem Abend begegnen wir dem heiligen weißen Büffel, der uns mit seiner bedingungslosen Liebe im Herzen berühren möchte. So viel Heilung ist durch diese Liebe möglich. Wir dürfen uns in jeder Zelle dafür öffnen und Körper, Geist und Seele ganz tief von dieser Liebe durchströmen lassen. Dieses Mal dürfen wir die besonderen Aspekte der machtvollen Liebe von Mitgefühl und Verzeihen erspüren, damit alles, was nicht Licht und Liebe ist, sich lösen und transformieren kann. So wird der innere Frieden in uns einziehen und die Liebe darf durch uns in unserem Leben erblühen.

Wir machen eine schamanische Reise mit dem heiligen Büffel in sein Land, das mit unendlicher Weite, Fruchtbarkeit und in tiefer Liebe schwingt, öffnen unser Herz und erfahren Getragen- und Aufgehoben-Sein im Licht und der Liebe. Noch einmal wenden wir uns den Schatten unseres Herzens zu und erfahren durch Mitgefühl und Verzeihen ein großes Wachstum in der Liebeskraft unseres Herzens. Tiefer Frieden darf einkehren und in Körper, Geist und Seele schwingen.

Wir werden auch über Zoom eine Meditation und einen Austausch in der Gruppe durchführen können. Es sind keine Voraussetzungen erforderlich. Jeder ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

Beitrag: 15 € / mit Anmeldung

Infos und Kontakt: Sinchota Genzmer
Tel.: 05382-5895262, Email: info@sinchota.de

Bei allen Online-Veranstaltungen gilt: Nach Anmeldung über E-Mail bekommt ihr die Informationen über die Zoom-Anmeldung und die Kontodaten persönlich zugeschickt. Der Beitrag muss allerspätestens zum Termin bis 12.00 Uhr auf meinem Konto eingegangen sein. Erst dann bekommt ihr die Zugangsdaten der gebuchten Veranstaltung. Deshalb ist rechtzeitige Anmeldung wichtig! Ich freue mich schon sehr auf diese neuen Erfahrungen mit euch!

Online-Anmeldung

Weitere Informationen…

Apr. 2022
14.04.2022

Klangschamanischer Abend mit Ku Ha

Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Ort: Praxis für Mensch und Erde

Das Leben ist ein Abenteuer und will jeden Tag neu entdeckt werden.  Heilsame Klänge und Töne dürfen uns berühren und beleben. Mit einer geführten Meditationsreise.

Beitrag: 10 € / mit Anmeldung
Infos und Kontakt: Ku Ha Huber
Tel.: 05382-5895258, Email: ku-ha.huber@bluewin.ch
Online-Anmeldung

Apr. 2022
19.04.2022 24.04.2022

Ausbildung zum Schamanen der 7 Heiligen Stämme

Frühlingsinitiation

Dauer: 6 Tage
Ort: Tipi bei Bad Gandersheim (OT Ackenhausen) / Niedersachsen

Anmeldung und Termine mit Sinchota absprechen.

Weitere Informationen…

Apr. 2022
25.04.2022

Heilkreis mit Sinchota und Ku Ha

Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Ort: Praxis für Mensch und Erde

Beitrag nach eigenem Ermessen.
Mit Anmeldung.
Infos und Kontakt: Sinchota Genzmer
Tel.: 05382-5895262, Email: info@sinchota.de
Online-Anmeldung

Weitere Informationen…