Veranstaltungen mit Sinchota

Alle Veranstaltungen

Abgelaufene Termine

Mai 2021
10.05.2021 15.05.2021

Einführung in Schamanismus: Mit den Krafttieren das innere Kind wecken und heilen

Dauer: 6 Tage
Ort: Todtmoos im Schwarzwald

Fällt aus wegen COVID-19!

In diesem Seminar werden wir über den Zugang zum Schamanismus und den Kontakt zur Natur, die Heilkräfte für Körper, Geist und Seele aktivieren. Die Krafttierarbeit in der Verbindung zum Wissen der sieben heiligen Stämme ermöglicht einen spielerischen und echten Kontakt zu uns selbst und zu unserem inneren Kind. Es zeigt uns verblüffende Wahrheiten. Die neuartige und direkte innere Kommunikation mit uns selbst und  unserer emotionalen Seite, weckt tiefe schlummernde Kräfte in uns, welche die Tür zu unserer schamanischen Quelle zu öffnen vermag.

In diesem Seminar lernen wir die Krafttierheilarbeit, die Spirits der vier Winde, die Elemente und die Naturwesen kennen. Wir legen Kraftplätze an, sammeln Erfahrungen mit der Tier-, Pflanzen- sowie Mineralwelt und begeben uns in die Natur auf den Spirit-Walk. Unterstützt wird dieser Prozess durch Integrationsarbeit in der Gruppe wie Meditationsreisen und Körperarbeit. Es gibt auch die Möglichkeit für Einzelgespräche mit der Seminarleiterin. Sie sind herzlich willkommen bei dieser Reise mit dabei zu sein.

Anmeldung: Seminarzentrum Lichtquell, Hochkopfstr. 2, D-79682 Todtmoos

Telefon 07674/594, Mo.-Fr. 9.–13.00 Uhr,
E-Mail: kontakt@lichtquell.de
www.lichtquell.de

Weitere Informationen…

Mai 2021
19.05.2021

Meditationsabend mit Sinchota über Zoom

Die Heilkraft der Krafttiere auf den Menschen in der Verbindung zu den Chakren. Freiheit durch Selbstbestimmung im Nabelchakra mit der Kraft des Wolfes

Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Ort: Bei sich zuhause

An diesem Abend begegnen wir dem heiligen Wolf, der uns mit unserer wahren Kraft in Kontakt bringen kann. Hier stellt sich die Frage: Wie haben wir diese gelebt? Wo ist unser Handeln von Egoismus durchzogen? Sind wir mit unseren Kräften im Einklang mit der Natur? Freiheit durch Selbstbestimmung im Nabelchakra möchte unsere Kräfte in Harmonie und Gleichklang führen, damit wir sie zum Wohle aller einbringen können.

Auf der schamanischen Reise mit dem Wolf werden wir noch einmal unseren Taten der Vergangenheit begegnen und dort Vergebung üben, wo unsere Kräfte nicht in Harmonie waren. So dürfen wir in unserer Kraft eine neue Freiheit durch Selbstbestimmung erleben, tiefe Heilung in unserem Bauch erfahren und der innere Frieden darf einkehren.

Wir werden auch über Zoom eine Meditation und einen Austausch in der Gruppe durchführen können. Es sind keine Voraussetzungen erforderlich. Jeder ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

Beitrag: 15 € / mit Anmeldung

Infos und Kontakt: Sinchota Genzmer
Tel.: 05382-5895262, Email: info@sinchota.de
Online-Anmeldung

Weitere Informationen…

Mai 2021
23.05.2021

Heilkreis mit Sinchota und Ku Ha

Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Ort: Praxis für Mensch und Erde

Beitrag nach eigenem Ermessen.
Mit Anmeldung.
Infos und Kontakt: Sinchota Genzmer
Tel.: 05382-5895262, Email: info@sinchota.de
Online-Anmeldung

Weitere Informationen…

Mai 2021
29.05.2021 30.05.2021

Weiterbildung in Schamanismus zu den Jahreszeiten

Frühling: Im Chor der Winde sprechen die Ahnen

Dauer: 2 Tage
Ort: Praxis für Mensch und Erde, An der Wanne 6, 37581 Bad Gandersheim, OT Ackenhausen

Beitrag: 250 €
Infos und Anmeldung: Sinchota Genzmer
Tel.: 05382- 5895262, E-Mail: info@sinchota.de
Online-Anmeldung

Weitere Informationen…