Veranstaltungen mit Sinchota

Alle Veranstaltungen

Abgelaufene Termine

Jan. 2021
11.01.2021 16.01.2021

Ausbildung zum Schamanen der 7 Heiligen Stämme

Winterinitiation

Dauer: 6 Tage
Ort: Tipi bei Bad Gandersheim (OT Ackenhausen) / Niedersachsen

Anmeldung und Termine mit Sinchota absprechen.

Weitere Informationen…

Jan. 2021
24.01.2021

Heilkreis mit Sinchota und Ku Ha

Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Ort: Praxis für Mensch und Erde

Beitrag nach eigenem Ermessen.
Mit Anmeldung.
Infos und Kontakt: Sinchota Genzmer
Tel.: 05382-5895262, Email: info@sinchota.de
Online-Anmeldung

Weitere Informationen…

Jan. 2021
27.01.2021

Meditationsabend mit Sinchota über Zoom

Die Heilkraft der Krafttiere auf den Menschen in der Verbindung zu den Chakren. Frieden durch Selbstannahme im Halschakra durch die Kraft der Spinne

Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Ort: Bei sich zuhause

An diesem Abend begegnen wir der heiligen weißen Spinne, welche mit dem klaren Licht der Gesetzmäßigkeit und der Wahrheit verbunden ist. Sie zeigt uns, dass die Wahrheit unseres Herzens uns die Kraft schenkt, mit uns selbst ins Reine zu kommen, uns zu versöhnen und unseren Weg des Herzens zu gehen, ungeachtet der Meinungen anderer.

Auf der schamanischen Reise mit der Spinne klären und transformieren wir all die Emotionen, die Ängste aber auch unseren Zorn, die unsere Wahrheit des Herzens verschleiert haben. Jetzt finden wir im Licht der Wahrheit die Erkenntnis über uns selbst und schließen noch einmal Frieden mit unserem Schicksal. Es ist eine Befreiung, die zu einer tiefen Selbstannahme  führen kann. So können wir zu unserer wahren Licht-Größe heranwachsen, um Heilung sowie Seelen-Frieden in allen Bereichen unseres Lebens zu finden. Wir werden auch über Zoom eine Meditation und einen Austausch in der Gruppe durchführen können. Es sind keine Voraussetzungen erforderlich. Jeder ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

Beitrag: 15 € / mit Anmeldung

Bei allen Online-Veranstaltungen gilt: Nach Anmeldung über E-Mail bekommt ihr die Informationen über die Zoom-Anmeldung und die Kontodaten persönlich zugeschickt. Der Beitrag muss allerspätestens zum Termin bis 12.00 Uhr auf meinem Konto eingegangen sein. Erst dann bekommt ihr die Zugangsdaten der gebuchten Veranstaltung. Deshalb ist rechtzeitige Anmeldung wichtig! Ich freue mich schon sehr auf diese neuen Erfahrungen mit euch!

Infos und Kontakt: Sinchota Genzmer
Tel.: 05382-5895262, Email: info@sinchota.de
Online-Anmeldung

Weitere Informationen…