Meine Geschichte zum Kristallschädel der weißen Büffelfrau

Ende April 2013 und genau zum Einzug der Praxis für Mensch und Erde ins neue Zuhause in Bad Gandersheim am Rande des Harzes, habe ich den Kristallschädel der weißen Büffelfrau in Empfang genommen. Heute darf auch ich mich zu den glücklichen Hüterinnen und Hütern zählen, die sich durch die heilige weiße Büffelfrau gefunden haben. Es ist ein Ruf von Mutter Erde, die Liebe zu leben und zu verbreiten. Die Kristallschädel der weißen Büffelfrau sind starke Empfänger für die kosmische Liebesschwingung und eignen sich ganz besonders gut, das Liebes-Lichtnetz von Mutter Erde zu nähren und zu stärken, wodurch für uns alle außerordentliche Unterstützung zufließen kann.

Sicher stellt sich die Frage, wo die Kristallschädel herkommen? Sie wurden Wolfgang Hahl zugetragen, der sich selbst Erdheiler nennt und bekannt wurde durch seine riesigen Erdenhüter-Kristalle, siehe http://www.erdenhueter-kristalle.de/. Die Schädel stammen aus Australien und wurden inmitten eines gigantischen ausgetrockneten Salzsees in natürlichen Wasserlöchern in der Salzwüste gefunden. Sie sind tatsächlich ca. 35.000 Jahre alt. Noch am Fundort ist die natürliche Verschmutzung aus Schlamm und gelbem Schwefel zu sehen. Dieser ist mineralogisch gesehen wichtig, um Selenit-Kristalle wachsen zu lassen. Anschließend wurden die Schädel wochenlang in ein sanftes Reinigungsbad gelegt, wonach erst ihre ganze Pracht und Schönheit zu sehen ist. Die Kristallschädel sind also ein von Selenit-Kristallen oder Halit-Kristallen überwachsener Tierschädel.

Die heilige weiße Büffelfrau verkörpert einen Aspekt der Göttlichen Mutter und wird bei manchen indianischen Naturvölkern Nordamerikas hoch verehrt als die Überbringerin der Liebe und der heiligen Rituale sowie der heiligen Pfeife selbst, die in vielen wichtigen Zeremonien einen zentralen Platz einnimmt und als das Instrument der Heilung und des Friedens angesehen werden kann. Es ist die Göttliche Mutter, in einer ihrer Formen die weiße Büffelfrau, welche durch die Kristallschädel wirken möchte. So kam es dazu, dass durch Wolfgang Hahl viele Menschen zu einem Kristallschädel fanden in der Bereitschaft, dem weiblichen Aspekt der Schöpfung zu dienen, um ein Lichtpunkt der Unterstützung auf unserem Planeten Erde zu sein.

Das verstärkte Wirken der weißen Büffelfrau zu Beginn des neuen Zeitalters des 21. Jahrhunderts wird noch durch ein anderes erstaunliches Phänomen sichtbar. Seit Mitte des letzten Jahrhunderts werden immer wieder weiße Büffelkälber geboren. Es sind keine Albinos. Es ist ein Wunder der Natur und ein Zeichen der  weißen Büffelfrau, die den untergehenden Völkern Nordamerikas Ende des 19. Jahrhunderts in Visionen dies vorausgesagt hatte als ein Versprechen für ihre Rückkehr. Auch die Kristallschädel der weißen Büffelfrau sind ein solches Wunder der Natur und ein Zeichen der weißen Büffelfrau. Sie sind ein Ausdruck der Liebe, die sich im heranbrechenden neuen Zeitalter immer mehr manifestieren wird.

Meine erste Begegnung mit dem mir anvertrauten Kristallschädel war ganz besonders. Ich wurde in einen Raum geführt, indem ca. 20 Kristallschädel auf ihre zukünftigen Träger warteten. Ich wusste, einer davon gehört zu mir. Sofort viel mir ein Kristallschädel auf, der ein wenig spinnenartig und anders als alle anderen aussah. Ich dachte mir, nein, hoffentlich nicht dieser, der ist nicht besonders hübsch. Aber ich spürte schon, wie er mit mir zu kommunizieren begann und es lief mir ein Schauer nach dem anderen über den Rücken. So hatte die weiße Büffelfrau schon bestimmt, welcher Kristallschädel am besten zu mir passt, bevor ich auch nur genauer darüber nachdenken konnte.

In der Meditation, die ich bei Wolfgang Hahl in seinem Seminar: „Neue Botschaften der Weißen Büffelfrau zur Zeitenwende“ im April 2013 mit meinem Kristallschädel vor ca. 40 Teilnehmern halten durfte, tauchte wie aus dem Nichts auf der blau samten Meditationsunterlage des Schädels eine kleine weiße Spinne auf. Sie leuchtete wie ein Stern und es war für uns alle sehr aufregend dies zu sehen – ein Gruß von der heiligen weißen Spinnenfrau, die mit meinem Kristallschädel ebenso verbunden ist wie die weiße Büffelfrau. Genauso schnell wie sie anfangs aufgetaucht war, verschwand sie dann während der Meditation auch wieder.

Kopf des Kristallschädels der weißen Büffelfrau

Im Schamanismus der 7 Heiligen Stämme, nachdem ich lebe und lehre, hat die heilige weiße Spinnenfrau einen sehr wichtigen Platz inne. Sie webt mit ihrer Begleiterin, der heiligen Spinne, lichte Webmuster als Ausdruck von Kommunikation, Sprache, Wahrheit und Gesetzmäßigkeit. Alles was aus der Ordnung gefallen ist, äußert sich in chaotischen, dunklen Strukturen und Webmustern. Es sind oft die Bindungsebenen, in denen wir uns verstrickt haben, die dunkel geworden sind und uns im Leben hindern können, das zu tun, was uns wirklich entspricht und aus unserem Herzen kommt. Egal ob auf der mentalen, emotionalen – handlungsbezogenen oder körperlichen Ebene – die Spinne weiß, wie sie alles entwirren kann, um ein lichtes und grenzenloses Netz zu weben. Mit der Spinnenfrau als weise Lehrmeisterin lernen wir immer besser aus der Liebe unseres Herzens zu sprechen, zu fühlen und zu handeln. Auch auf der Ebene unseres Körpers vermag die heilige Spinnenfrau Wunder zu wirken. Sie heilt die versponnenen, verknoteten und blockierten Bereiche unseres Organismus und vermag bei Geschwüren und Krebserkrankungen viel auszurichten. Sie bringt Harmonie und Frieden in unseren Körper, für unseren Geist und zu unserer Seele zurück.

Im Heilkreis, einer abendlichen Meditation, erfahren ich und die Teilnehmer in der Begegnung mit dem Kristallschädel der heiligen weißen Büffelfrau eine unmittelbare Berührung im Herzen. Die Herzenstüren können sich wieder ganz weit öffnen und ein Liebes-Freuden-Feuer wird entfacht, das keine Grenzen kennt. Genährt und getragen von der Göttlichen Mutter selbst, unternehmen wir geistige Reisen durch unseren Körper und Energiekörper, durch alle Chakren und Organe. Hier arbeitet über den Kristallschädel die weiße Büffelfrau ganz unmittelbar heilend an uns und auch die Spinnenfrau webt und unterstützt mit ihrer Fähigkeit, lichte Liebesstrukturen zu schaffen. Im gemeinsamen Fluss verteilen wir dann diese Liebesenergien und schicken sie dahin, wo sie auf unserem Planeten Erde gebraucht werden.

Der Heilkreis – Meditation durch die Kraft der Liebe – findet in der Begleitung durch den Kristallschädel der weißen Büffelfrau immer montags einmal im Monat in der Praxis für Mensch und Erde statt. Jeder – auch ohne Vorkenntnisse – ist herzlich eingeladen mit dabei zu sein.