Erfahrungsbericht von Isira

Erfahrungsbericht von Isira, die im Jahr 2015/2016 die Ausbildung zum Schamanen der 7 Heiligen Stämme gemacht hat. Vielen Dank. Sinchota

„Nach einem ersten Kennenlernen von Sinchota bin ich dem inneren Ruf meiner Seele gefolgt und habe im Frühjahr 2015 mit der ersten Initiation begonnen.

Es war für mich ein Jahr mit vielen inneren Prozessen.

Die Zeit im Tipi war eine Zeit, wo meine Seele tief berührt wurde von all den weisen Naturkräften und Himmelsboten, von Sinchota und allen die mich in dieser Zeit begleitet haben und es immer noch tun. Ihr habt mich wachsen lassen zu dem was ich wirklich bin. Herzlichen Dank an euch alle dafür! Sinchota hat mich sicher über steinigen Boden, Hügel und Täler hin zu meinem Licht  bis in die Einheit zu mir selbst geführt. Dafür bedanke ich mich bei ihr mit tiefstem Respekt für ihre gelebte Weisheit und ihr tiefes, schamanisches Wissen.

Am Feuer im Tipi habe ich mich zuhause gefühlt, die Ahnen im Wind gespürt, mit dem Mond meine urweibliche Seite und meine Heilkraft erweckt und die Leuchtkraft der Sterne und ihre Schönheit bei klaren Nächten auf mich wirken lassen. Gelacht, geweint, losgelassen und geschöpft, um nun am Ende der 4 Initiationen meinen wahren Weg als Isira gehen zu können.

Mit dem Adler meinen Zielen gefolgt, mit der Weisheit der Schildkröte zu meinem Licht  und der Einheit gereist, mit dem Büffel meine tiefste Verletzung der Seele geheilt und darüber tiefen Frieden mit der Gnade der Spinne beim Traumfängerbau erfahren dürfen. Mit dem Bären habe ich meine innere Stimme geweckt und bin selbst über mich hinausgewachsen.

Mit den Wölfen geheult, die Kraft meines Seins und des immer weiter gehen´ s erlebt und die Lebenslust gespürt.

Und mit der Schlange und meinem Medizinrad  mein Pyramidenwissen für die Neue Zeit in meiner letzten Initiation im Winter bei einer sternenklaren Nacht im Tipi am Feuer geschöpft.

So waren die 4 Initiationen, Frühling, Sommer, Herbst und Winter für mich der Schlüssel, um ganz tief in mich hinein zu spüren und mein eigenes Schamanisches Wissen wieder ans Licht und zurück in die Einheit zu holen.

Die Herbstinitiation wird mir besonders in Erinnerung bleiben. Hier durfte ich die heilende Energie der Mondfinsternis spüren und erleben was es heißt, im Einklang zu sein mit der Erde, dem Mond und den Sternen.

Es ist für mich ein Geschenk vom Himmel, dass ich Sinchota kennenlernen durfte.

Einheit, Liebe, Licht und Hingabe begleiten mein heutiges Leben als Isira, die mit ihrer Liebe die Erde heilt.

AHO! In Dankbarkeit für mein Leben auf Mutter Erde.  Isira“